Alles für den Parcoursbesuch bei uns

Du möchtest unseren Parcours besuchen?
Super, aber nehme dir bitte ein paar Minuten Zeit für unsere Parcoursordnung und den
Parcoursplan.

Beachte bitte die Corona-Beschränkungen. Unter dem Punkt “Aktuelles” bleibst du auf dem neuesten Stand was unseren Parcours betrifft.

Gebühr: 10 Euro

Leider aus gegebenem Anlass:

!!!Die Nutzung unserer Anlagen ist ausschließlich mit Bögen gestattet, deren Energie ausschließlich durch Körperkraft aufrecht erhalten werden kann (Recurve, Langbogen, Compound, Reiterbogen, Primitivbogen etc.) . Jedwedes Gerät das Energie speichert oder nach dem Waffengesetz eine Waffe darstellt ist auf unseren Anlagen ausdrücklich verboten (Armbrust, Pistolen, Gewehre) Außerdem Slingshots, Softair, RAM und Paintballwaffen !!! Eventuelle Verstöße zwingen uns diese zur Anzeige zu bringen!!!

Außerdem möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass unser Parcours möglichst naturbelassen bleiben soll. Wir achten wöchentlich auf die entsprechenden Markierung der Wege. Desweiteren ist festes Schuhwerk absolut empfohlen und jedem sollte bewusst sein, dass er sich in der freien Natur aufhält. Ein Eintrag in das Parcoursbuch ist sowohl für Mitglieder als auch Besucher Pflicht. Etwaige Beeinträchtigungen der Sicherheit oder des Parcours sind bitte sofort an mich oder jemand anderem aus dem Vorstand zu melden. Entweder an webmaster@silenthunters-friedewald.de oder an vorstand@silenthunters-friedewald.de  

Auf dem Weg zum Parcours steht unser Anmelde”häuschen”.
Dort findest du unsere Kontodaten, das Parcoursbuch und noch den Parcoursplan zu allen Zielen.

Viel Spaß bei uns.

P.S. Hat es dir gefallen, empfehle uns weiter. Wenn nicht schreib mich an. Wir freuen uns über jede Kritik. 

Webmaster Christian

Grüße
Christian