Aktuelle Änderungen unserer Homepage

Moin moin,

auf der rechten Seite seht ihr nun unsere Trainingszeiten und wie üblich alle anstehenden Termine. Aufgrund der Übersichtlichkeit ist die Ansicht auf die nächsten 10 Termine beschränkt.

Wer den Terminkalender seinem Kalender auf dem Smartphone oder Rechner hinzufügen möchte und automatisch über Änderungen informiert werden möchte, kann dies unter dem Punkt “Hinzufügen” machen. Dort einfach den passenden Punkt auswählen.

Der Bereich “Parcourbesuch bei uns” wurde ebenfalls überarbeitet. Es wurden weitere Erläuterungen hinzugefügt und der Parcoursplan wird den aktuellen Änderungen angepasst.

Außerdem wächst unser Bereich “Turniererfolg” stetig. Wer von den Vereinsmitgliedern einen Podiumsplatz ergattert und ihn bei uns auf der Homepage sehen möchte darf sich gerne an mich wenden.

Grüße

Christian 🙂